Liebe Mitglieder des TSV 1882 Landsberg,

es wird ein neues Online-Raumbuchungssystem für die Belegung der Räume, Kabinen und Plätze im Hacker-Pschorr-Sportpark zur Testphase freigegeben. Dies soll uns dabei helfen, Überschneidungen und Unstimmigkeiten zu vermeiden und eine eindeutige Terminplanung, auch über die Abteilungen hinweg, zu gewährleisten. Es können Räume, Kabinen und Plätze eigenständig von den Abteilungs- und Übungsleitern gebucht werden, welche dann noch von einem Administrator geprüft und genehmigt werden. Soviel als kleine Zusammenfassung, genaueres soll bei der nächsten Mitgliederversammlung am 17.11.2011 bekanntgegeben werden. Das bisherige Buchungssystem wird bis zum Ende der Testphase und offiziellen Einführung des neuen Raumbuchungssystems beibehalten.
Wir bitten um rege teilnahme an der Testphase.
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten zur Testphase werdet ihr wie immer hier auf der Homepage erfahren.

Einen ersten Blick könnt ihr bereits auf das Buchungssystem werfen unter folgender Adresse
http://raumbuchungssystem.tsv-landsberg.de
Wer sich schon als aktiver Benutzer registrieren lassen möchte kann das gerne unter folgender eMail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tun, bitte Namen und Vornamen mit Angaben zur Abteilung und Funktion mitteilen.

Es wäre uns schon im voraus wichtig eure Meinungen zu solch einem Buchungssystem zu erfahren.
Schreibt auch diese an die eMail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es grüßt euch
Robert Michel, Verwalter Sportanlage